Angehörigen-Treffen

               

Selbsthilfe Treffen im zentrum plus Gerresheim findet statt

Die Treffen finden wieder persönlich statt und das wie gewohnt am 2. Donnerstag im Monat, also diesmal am 08. Juli um 18.30 h, im Zentrum Plus, Am Wallgraben 34, 40625 Düsseldorf-Gerresheim.

Diejenigen von Euch, die vollständig geimpft oder nachweislich genesen sind, haben freien Zugang. Die nicht oder nur teilweise Geimpften benötigen einen negativen Schnelltest, der auch im Zentrum selbst abgelegt werden kann. Es sind Tests vorhanden. Alle brauchen wir eine Maske, wenn wir uns im Raum bewegen. Auf Sicherheitsabstand und gute Raumdurchlüftung müssen wir achten und uns vor Ort in eine Liste eintragen.

Die Teilnehmerzahl ist jedoch auf 18 Personen beschränkt!


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 2 August 2017 bis 3 August 2022 und findet das nächste Mal am 6. Oktober 2021 19:00 statt.

  • Ort: Diakonie Zentrum Plus
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Die Angehörigen-Gruppe besteht nur aus Angehörigen von an Parkinson Erkrankten, um offen diskutieren zu können, ohne Rücksichtnahme und ohne jemanden zu verletzen.

Alles, was in der Gruppe besprochen wird, bleibt dort und wird vertraulich behandelt.

Die Teilnahme an diesen Treffen ist verbindlich, damit sich mit der Zeit eine gute Vertrauensbasis entwickeln kann.

Das Ziel der Treffen ist in erster Linie der Austausch mit anderen Menschen in vergleichbarer Situation.

Kommentare sind geschlossen.