Angehörigen-Treffen

               

Weihnachtsfeier im Rahmen des Gruppentreffens findet leider NICHT statt!

Zwar ist laut Coronaschutzverordnung des Landes NRW ein Treffen unter Einhaltung der 3G-Regelung erlaubt, aber die Gruppengröße, die das Zentrum Plus für ein Treffen erlaubt, schrumpft immer mehr zusammen – letzte Woche: höchstens 15 Personen. Ganz davon abgesehen sind die neuesten Entwicklungen rund um Corona incl. Varianten so unberechenbar, dass wir den Ratschlägen der Wissenschaftler Folge leisten und keine Risiken eingehen werden.

Falls die Lage nicht besser wird, sehen wir uns im Januar per Videokonferenz wieder. 

Wir danken für Euer Verständnis, wünschen Euch ein friedliches Weihnachtsfest 

⭐✨und alles Gute für 2022!

Christa und Peter für das Orga-Team


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 2 August 2017 bis 3 August 2022 und findet das nächste Mal am 2. Februar 2022 19:00 statt.

  • Ort: Diakonie Zentrum Plus
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Die Angehörigen-Gruppe besteht nur aus Angehörigen von an Parkinson Erkrankten, um offen diskutieren zu können, ohne Rücksichtnahme und ohne jemanden zu verletzen.

Alles, was in der Gruppe besprochen wird, bleibt dort und wird vertraulich behandelt.

Die Teilnahme an diesen Treffen ist verbindlich, damit sich mit der Zeit eine gute Vertrauensbasis entwickeln kann.

Das Ziel der Treffen ist in erster Linie der Austausch mit anderen Menschen in vergleichbarer Situation.

Kommentare sind geschlossen.